Die Geburt

10:30 Uhr ( Band Orange , Hündin)

Es ging endlich los. Der erste kleine Welpe erblickt das Licht der Welt.

 

10:44 Uhr  ( Rot-Weiß, Hündin)

 Nachdem Casey ihre Arbeit , Blase öffnen, Abnabeln und putzen verrichtet hat, kam schon Nr.2

 

Jetzt ging alles Ruck Zuck.

 



10:54 Uhr  (Band Gelb, Hündin)

 

Die zwei Welpen legte ich in einen vorbereiteten Korb, Casey bekam Nr.3

 

11:15 Uhr ( Band Neon-Grün Rüde)

Nr.4 ist gesund und wohlbehalten zur Welt gekommen

 



Jetzt machte Casey eine kleine 35 minütliche Pause die sie sich verdient hat. Nun lagen bereits 4 kleine Fellnasen an den Zitzen und tranken ihre Milch.

 


Die MILCH-BAR war eröffnet

Es ging weiter.......

11:55 ( Band Neon-Gelb Hündin)

 

Auch diese Hündin fand schnell den Weg zu ihren bereits geborenen Geschwistern.

 

12:15 ( Band Flieder, Hündin)

Die nächste kleine Fellnase ist geboren

 

 

 



Und schon geht es weiter.

12:30 Uhr (Band Weiß, Rüde)

 

Unser zweitgeborener Rüde....Also blieb unser Neon-Grüner doch kein Hahn im Korb.

 

13:20 Uhr ( Band : Bunt, Rüde)

 

Nach 50 min.  Pause, die sich Casey ja nun wirklich verdient hat kam Nr.8 zur Welt.

 

 



Bisher ging alles reibungslos. Casey machte einen tollen Job. Ich bin voller Begeisterung mit welch einer Selbstverständlichkeit sie die Babys versorgt. Dann 1 Std später.......


14:20 Uhr (Band: Hell Blau, Rüde)

 

Nr. 9 ist nun auch da.

 

15:10 Uhr ( Band: Weinrot, Rüde)

 

Da ist er, Nr 10......Casey scheint noch nicht fertig zu sein.......Zumindest sagte mir das mein Bauchgefühl......



In 4 Stunden und 40 min. schenkte uns Casey 10 wunderbare Welpen....Sie ist MAMA......

 

Da sich nach zwei Std. nichts mehr tat, beschlossen wir zu unserem Tierarzt zu fahren.

Eine Röntgenaufnahme zeigte,  noch ein Welpe der geboren werden musste.

 

Es war jetzt bereits 17:30, Casey lag vollkommen entspannt in der Praxis mit ihren Welpen. Alles wurde für uns so liebevoll hergerichtet, den wir entschlossen uns zu bleiben......Nach zwei Wehenspritzen, ging es los......

 

 

 


20:00 Uhr ( Band: Keins , Rüde)

 

 

Endlich war er da.....der kleine Nachzügler. Putzmunter........