Wir sind so happy.......Sky ist wieder Papa in der Zuchtstätte 

 " vom Holzland "

 

geb. 25.10.2022


Auch in der Zuchtstätte  " vom Holzland " war ich zu besuch um mir die kleinen Fellnasen anzuschauen. Seht selber......ein schöner harmonischer Wurf ist es auch dieses mal. Danke Andy und Christina für eure Gastfreundlichkeit....

geb. am 19.04.21



April 21

Der Damenbesuch von Emily hat wunderschöne Früchte getragen !!!

 Danke Natali für deine Gastfreundlichkeit...

 

Unser Sky ist zum ersten mal Papa. Die Welpen sind in der Zuchtstätte "von der Abtsküche" am 07.02.2021 geboren.

 

 

 

Our Sky is dad for the first time. Siw puppies were born in the kennel "von der Abtsküche" on 02/07/2021.



Am 14.08.2021 erhielten wir mit Sky ein wunderbares Ergebnis in Ludwigshafen.

V3


Am 01.08.2021 besuchten wir die Show in Klatovy..... Sky erhielt ein wunderbares V4. 



               

    

Am 04.10.2020 hat unsere Sky die Körung 

 ohne Auflagen bestanden. 

Alle erforderlichen Tests sind gemacht.

Er darf nun in die Zucht als

"Deckrüde im DCLH/VDH "

durchstarten.  

 

 


In Leonberg on the SRA our Sky showed itself from its best side.

               We won a wonderful one of 13 males in the open class

 

Excellent 2 Res, - CAC, Res, - Anw. DT. Ch.-VDH

Be my Love Indian Sky of Daylight Diamond

(Lejonvinden´s Flinka Felix & our Najuma-Naija)

 

We are sooooo proud.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In Leonberg ,26.09.20, auf der SRA zeigte sich unserer Sky von seiner besten Seite.

 Wir erkämpften uns von 13 Rüden in der Offenen - Klasse ein wundervolles 

 

V2 Res,- CAC, Res,- Anw. DT. Ch.-VDH

Be my Love Indian Sky of Daylight Diamond

( Lejonvinden´s Flinka Felix & unsere Najuma-Naija )

 

Wir sind sooooo stolz.


Danke an Clemens Baun für die Fotos

Danke an Frau Ziegler für das Foto.

 We gave everything on September 27th, 2020.

 

Sky fought a great one

Excellent

Out of 14 males in the open class, 7 got a excellent and we are very proud to be                      among them.                    

 

 

Auch am 27.09.2020 haben wir alles gegeben. 

Sky erkämpfte sich ein tolles 

V. 

Von 14 Rüden in der Offenen klasse bekamen 7 ein V und wir sind mega stolz darunter zu sein.

 


Sky visited his first Show ...... on September 13th, 2020 in Gersthofen. at the beginning he was so enthusiastic about the great girls who were there. The excitement soon subsided.

 

But he mastered his first Show very well.

We have a great one

 

SG to get

 

  We are proud of our boy .......

 

 

Sky besuchte seine erste Ausstellung......anfangs war er so begeistert von den tollen Mädels die dort so alle waren. Die Aufregung legte sich dann aber bald.

 

Er meisterte seine erste Ausstellung aber super.

Wir erhielten ein super tolles SG.

Wir sind stolz auf unserer Bub.......