Hallo liebe Besucher.........Wir, das sind Heiko und Elke

 

sind Leidenschaftliche Besitzer der Rasse Leonberger ( seit 1996) und Landseer (seit 1993).

 

Wir sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet, haben zwei Söhne und leben in Baden -Württemberg seit 2011.

Unsere ersten Hunde kamen zu uns als wir mit unseren beiden Söhnen in einem kleinen aber feinen Eigenheim lebten. 

Hier in BW sind wir nun mit unseren Hunden seit 2011 alleine in einem kleinen netten Häuschen mit einem großen Grundstück.

Unsere Leos dürfen rein und raus wie sie wollen.

 

Sie werden mit frischen Rindfleisch vom Metzger, welches ich jede Woche frisch hole und schneide, gefüttert.

Auch kaltgeprestes Trockenfutter, Leberwurstbrote, Reis, Nudeln , Kartoffeln und viiieles mehr, stehen auf unserem Speiseplan.

 

Wie fing alles an!!!!

 

 

 

Unser erster Leo war Sam ein Leonberger aus schlechter Haltung. Dann kam Emil, Dunja, Vhana, Shameena (Landseer) Washao und Najuma.

 

Den Anfang unseres Rudels machte 1993 unsere Sissi

"Cita von First" (Landseer). Sie hatten wir als Familienhund angeschaft.
Es war liebe auf den ersten Blick.

 

Dann kam

 

EMIL

 

er war unser erster Deckrüde im DCLH/VDH, und unsere zweiter Leo.

Mit unseren Leonberger-Hündinnen Dunja und Vhana sind wir leider unserem Traum eines Wurfes nicht näher gekommen.

Trotzdem waren sie eine große Bereicherung für uns und wurden auch alle bei uns alt.

 

Das Wesen unsere Leos und unserer Landseer ist unbeschreiblich. Vorallem aber Kinderlieb, das war uns ganz besonders wichtig. Wir hatten damals selber zwei kleine Kinder und haben es nie bereut einen Leo und Landseer zu uns in die Familie geholt zu haben. Wir sind so sehr überzeugt das sie stehts unser Leben begleiten werden so lange wir es Körperlich können.

 

Unseren ersten Wurf schenkte uns unsere Landseer-Dame Shameena (Landseer)  in 2004.

 

Unsere Leonberger- Dame Dunja half ihr wo sie nur konnte. Sie waren ein supertolles Team. Das ist nun schon über 11 Jahre her.

 

Washao und Najuma bereichern nun unser Leben und wir möchten hier auf unserer Website die Freude mit euch teilen.

 

Unsere Vierbeiner sind immer und überall dabei. Unsere Leos sind in ersterlinie

FAMILIENHUNDE !

 

Wir hoffen aber nun trotzdem unseren Traum zu verwirklichen und bald wieder, nach mehr

als 11 Jahren, einen Wurf haben zu können.

Denn ersten Wurf mit Leonbergern.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf unserer neuen Website.

 

Wenn ihr uns eine Nachricht schreiben möchtet oder lust habt mit uns zu telefonieren, dann geht auf

 

"KONTAKT"

 

dort findet ihr alles wie ihr uns erreichen könnt.

Wir freuen uns über jede Mail und jeden Anruf.

 

Es Grüßt euch ganz herzlich Heiko, Elke und die Leos.